Brandnooz feiert 5-jähriges Jubiläum

Allgemein, Boxen, Food & Drinks Add comments

Brandnooz startete im April 2012 mit seiner ersten Brandnooz Box, das ist nun stolze 5 Jahre her. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Mittlerweile ist aus der Idee eine ganze Boxenfamilie geworden, es ist also für jeden etwas dabei.

Ich stelle Euch nun die April Ausgabe der Brandnooz Classic Box vor, die monatlich kündbar ist, immer Neues von Top-Marken enthält, nur Originalware liefert und über 16 Euro Warenwert enthält (Kostenpunkt 10,99 Euro plus 2 Euro Versandkosten). Wenn Ihr Euch über die Angebote von Brandnooz informieren wollte, schaut einfach auf der Homepage vorbei!

Leibniz Minis & Leibniz Zoo Fabelwesen gluten- und laktosefrei je 100 g (1,89)

Brandnooz April 2017 Leibniz Minis Probenqueen

Leibniz Minis gibt es nun gluten- und laktosefrei. Sie werden statt mit Weizenmehl mit Maismehl gebacken. Der praktische Snack-Beutel sorgt für langanhaltende Knackfrische, perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch und für unterwegs.

Als ich die beiden Beutel ausgepackt habe, fiel mir gleich die Tochter einer ganz lieben Freundin ein, der ich mit diesen Keksen hoffentlich eine kleine Freude bereiten kann. Ich selber brauche zum Glück nicht auf Laktose- und Glutenfreie Nahrung achten.

Brandnooz April 2017 Valensina und Vöslauer Probenqueen

Valensina mildes Frühstück 1 Liter (1,69 Euro)

Die Sorte Apfel-Orange-Mango-Aprikose soll für einen genussvollen und sonnigen Start in den Tag garantieren. Ich probiere gerne die Säfte von Valensina aus, auch wenn ich eigentlich eine andere Marke bevorzuge. Doch ich lasse mich immer wieder gerne überzeugen.

Vöslauer Balance Juicy 750 ml (0,99 Euro)

Die Sorte „Pfirsich-Mango“ löscht fruchtig-lecker den Durst. Das erfrischende Mineralwasser hat einen Fruchtanteil von 7 % und ist dabei kalorienarm. Weiterhin enthält das Getränk keine Farb- und Konservierungsstoffe und ist zu 100% vegan.

Ich freue mich schon darauf, Vöslauer Balance Juicy auszuprobieren. Dieses Wochenende wird es in Nordrhein-Westfalen sehr warm und da kommt eine fruchtig-leichte Erfrischung gerade recht.

Brandnooz April 2017 Mutti und Rapsgold Probenqueen

MUTTI Passata 700 g (1,89 Euro)

Die passierten Tomaten von MUTTI überzeugen mit intensiven Aroma und einzigartig cremiger Konsistenz. Damit zaubert Ihr Euch 100% original italienischen Genuss ins Haus.

Ich benutze gerne passierte Tomaten, wenn es in meiner Küche mal schnell gehen muß. An diesem warmen Wochenende, werde ich nur leichte Gerichte wie Pasta mit Soße Bolognese machen und da wird MUTTI zu Ihrem Einsatz kommen.

RAPSGOLD pur & mild 250 ml (1,39 Euro)

Dieses besonders milde Rapsl ist aus heimischen Raps hergestellt und reich an Omega-3-Fettsäuren. Es ist universell einsetzbar, zum Braten oder für die Zubereitung von schmackhaften Dressings.

Ich persönlich benutze Rapsöl schon seit längerer Zeit in meiner Küche. Zum Braten genauso wie für die Herstellung von Salatdressing. Doch das milde Rapsöl von RAPSGOLD habe ich noch nicht ausprobiert und bin sehr auf den Geschmack gespannt.

Brandnooz April 2017 Milram und Zentis Probenqueen

Milram Milchreis Pur 1000 g (1,59 Euro)

Der löffelfertige Milchereis ist ein praktischer Nachtissch oder Zwischenmahlzeit. Er schmeckt kalt wie auch warm zubereitet. Durch das Kochen ist der MILRAM Milchreis Pur ungekühlt haltbar.

Ich mag Milchreis sehr gerne. Egal ob selbstgekocht oder als Fertiggericht. Am liebsten mit Früchten, wie Kirschen oder Pfirsichen. Auf die Idee fertigen Milchreis zu erwärmen, bin ich irgendwie noch gar nicht gekommen. Werde ich nun bei den warmen Wetter auch nicht ausprobieren. Er steht bei mir im Kühlschrank und ich freue mich schon darauf, ihn als Zwischenmahlzeit mit Früchten zu vernaschen.

Mögt Ihr Milchreis?

Zentis Sonnen Früchte 295 g (1,89 Euro)

Ein besonderes Highlight der Creation des Jahres 2017 ist die Citrusfrucht Yuzu. Sie erinnert im Geschmack an Limette und Zitrone mit einer feinen herben Nuance herber Grapefruit. Komplettiert wird das Frucht-Trio durch saftige Aprikosen und Mandarinen.

Ich liebe Marmelade. Zum Frühstück gibt es bei mir eine Scheibe Brot mit Marmelade und eine Scheibe Brot  mit Käse. Sobald ich mein Aachener Pflümi aufgenascht habe, werde ich diese besondere Sorte von Zentis ausprobieren und bin schon sehr gespannt, wie sie schmeckt. Ich verspreche mir absoluten Genuß!

Brandnooz April 2017 Knorr Probenqueen

Knorr Natürlich lecker! Salatdressing 4 x 32 g (1,29 Euro)

Enthält natürliche Zutaten wie Basilikum, Kerbel, Oregano, Paprika, Zwiebel, Knoblauch, Chili und Co. Einfach Essig und Öl hinzugeben, fertig.

Ich mag ja die Knorr Salatdressing einfach zu gerne. Egal ob als Salatdressing oder um einen Dip mit Schmand herzustellen. Einfach, schnell und lecker. In meiner Sorte hatte ich die Sorte Erdbeere Chili und beim nächsten Salat werde ich das Dressing ausprobieren.

Knorr Schmeck die Welt Kochpaste 71 g (1,79 Euro)

In die bunte Geschmackswelt Indiens entführt werden, das verspricht die Kochpaste „indisches Curry“. Hergestellt aus landestypischen Zutaten sorgt die Paste für einen authentischen Geschmack.

Eigentlich möchte ich ja mehr hin zu natürlichen Produkten und weg von den fertigen Mischungen. Doch ich möchte die Kochpaste auf jeden Fall gerne ausprobieren, weil ich extem neugierig bin, wie sie schmeckt. Und manchmal darf es in der Küche ja auch mal schnell gehen, mit den entsprechenden Hilfsmitteln.

Brandnooz April 2017 Allos Maiswaffeln Probenqueen

Obwohl ich bei meinem Brandnooz-Abo angegeben habe, dass ich alkoholische Getränke haben möchte, habe ich dieses mal, statt einem leckeren Baileys-Getränk zwei Sorten von Allos Maiswaffeln (Milchschokolade & dunkle Schokolade) bekommen. Aus meiner Sicht ist das kein guter Tausch. Ich warte nochmal die nächste Box ab, bevor ich dem Brandnooz-Kundenservice schreibe.

Wie gefällt Euch die Jubiläums-Ausgabe der Brandnooz-April-Box? Ich finde sie klasse. Diesmal werde ich tatsächlich alles selber ausprobieren, bis auf die Leibniz-Kekse, die sind woanders besser aufgehoben. Ich hoffe, dass mir alle Produkte gut schmecken, ja selbst die Allos Maiswaffeln.

Liebe Grüße,

Eure Natascha

4 Responses to “Brandnooz feiert 5-jähriges Jubiläum”

  1. wir-testen Says:

    Uns hat die Box auch gut gefallen, aber wir hatten den Coffee & Baileys dabei. Die Mais-Waffeln wären für uns auch keine Alternative gewesen 🙂
    Viele Grüße

  2. Probenqueen Says:

    Den Coffee&Baileys hatte ich zum Glück in einer anderen Box 😉 Ansonsten hätte ich ihn mir schlicht und ergreifend gekauft. Ich liebe Baileys!

    Beste Grüße,
    Natascha

  3. shadownlight Says:

    Hey,
    der Inhalt ist gelungen und schon wieder 5 Jahre ist die Box alt, wow, wie die Zeit vergeht!
    Liebe Grüße!

  4. Probenqueen Says:

    Hey Jenny!

    Ja, die Zeit rennt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Brandnooz begonnen hat…

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: