Pinkbox Reiseziel Beauty

Allgemein, Beauty, Boxen Add comments

Ich stelle Euch nun meine Pinkbox Reiseziel Beauty vor! Ob ich mit Ihr mein Reiseziel erreiche?

Pink Box Reiseziel Beauty gesamt Probenqueen

Palmolive Gourmet Coconut Joy Body Butter Cremedusche 250 ml (1,39 Euro)

Pink Box Reiseziel Beauty Palmolive Coconut Joy Duschcreme Probenqueen

Eine verführerische Cremedusche mit Kokos-Extrakt aus dem Hause Palmolive. Die reichhaltige Formel pflegt und hinterlässt eine köstlich duftende Haut.

Über die Cremedusche freue ich mich sehr. Ich liebe Kokos. Als Nuss, als Wasser, als Schokolade, als Duschgel. Ich hoffe, die Pflegeleistung kann mich ebenfalls überzeugen.

Luvos Naturkosmetik SOS Detox Maske 15 ml (1,19 Euro)

Pink Box Reiseziel Beauty Luvos SOS Detox Maske Probenqueen

Die Maske reinigt mit Seefenchel und Heilerde porentief. Sie bindet Feinstaub und Schadstoffe, naturalisiert freie Radikale und sorgt für einen leuchtenden Teint.

Ich freue mich sehr darauf, diese Maske von Luvos Naturkosmetik auszuprobieren. Derzeit stehe ich ja irgendwie total auf Masken, somit ist dies ein weiteres Produkt, welches mich meinem Reiseziel näher bringt.

Alverde Lip Cream 10 ml (2,95 Euro)

Pink Box Reiseziel Beauty Alverde Lipcream Probenqueen

Die Lip Cream von Alverde sorgt für intensiven Glanz und perfekte Pflege.

Die Nude-Farbe gefällt mir persönlich schon mal sehr gut. Nun bin ich noch gespannt, ob mich die Pflegeleistung überzeugt.

Le Parfumeur Duftflakon 25 ml (17,75 Euro)

Pink Box Reiseziel Beauty Le Parfumeur blumig-lieblich Probenqueen

Einzigartige Parfumkreationen, für jeden Anlaß, jede Jahreszeit und jede Stimmung.

Dazu kann ich nur sagen, ich mag eigentlich keine blumigen Düfte. Doch vielleicht werde ich ja angenehm überrascht.

New York Colour Kajastift – Farbe: schwarz 1 Stück (2,30 Euro)

Pink Box Reiseziel Beauty NYC Kajal schwarz Probenqueen

Der Stift betont die Augen natürlich oder dramatisch – ganz nach Wunsch.

Da ich sehr helle Haut habe, benutze ich eher graue Kajalstifte, weil mir der Kontrast sonst zu heftig ist. Doch da ich noch keinen Kajalstift von NYC ausprobiert habe, werde ich ihn für mein Abend-Make-Up verwenden, allerdings eher natürlich statt dramatisch!

Mich persönlich bringt die Pinkbox meinem Reiseziel Beauty auf jeden Fall näher! Einzig und allein bei dem Parfum habe ich meine Bedenken, ansonsten finde ich alle Produkte super toll und freue mich auf die Verwendung.

PinkBox.de bietet Dir verschiedene Abonnements an! Wähle Dein passenden Abo aus und bestelle Deine Pinkbox. Jeden Monat bringt Dir der Postbote eine liebevoll verpackte Pink Box mit 5 Beauty-Produkten in Original- oder Sondergröße ganz bequem nach Hause. 

 Welche Produkte gefallen Euch aus der Pinkbox Reiseziel Beauty am Besten?

Eure Natascha

 

12 Responses to “Pinkbox Reiseziel Beauty”

  1. Lifestyle for me and you Says:

    Hallo Natascha,

    schöner Inhalt. Mir würde das Parfüm sehr gefallen, ich mag blumige Düfte total.

    Der Kajal und auch die Cremedusche sprechen mich total an.

    Ich wünsche dir viel Spaß damit 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

  2. Probenqueen Says:

    Hallo Martina!

    Die Cremedusche duftet einfach nur himmlisch. Ich liebe es, wenn Duschgels und Duschcremes gut duften!
    So wird die Dusche zum Wellness-Erlebnis! Hast Du ein Duschgel, welches Du ganz besonders magst?

    Liebe Grüße,
    Natascha

  3. Katrin testet für Euch Says:

    Hallo Natascha,

    in dieser Box waren ja dieses Mal richtig schöne Sachen drin 🙂 Danke für die Vorstellung !

    LG Katrin

  4. Probenqueen Says:

    Hallo Katrin!

    Sehr gerne. Mir hat die Box auch sehr gut gefallen.
    Bin dem Reiseziel ein kleines bißchen näher gekommen 😉

    Liebe Grüße,
    Natascha

  5. Inge Junk Says:

    Hallo liebe Natascha, die Pink Box ist ja mal wirklich schön. Besonders die Cremedusche würde mir sehr gefallen. Hört sich himmlisch an, da ich auch Kokosduft sehr mag. Den Kajalstift würde ich auch eher abends verwenden.
    Toller Bericht.
    LG Inge

  6. Probenqueen Says:

    Hallo liebe Inge!

    Herzlichen Dank für Dein Kompliment!
    Ich liebe Kokos, in fast allen Varianten 😉

    Liebe Grüße,
    Natascha

  7. Tikiwe Says:

    Liebe Natascha,

    toll, Deine Pink Box. Ich liiieeebe Kokos. Am meisten natürlich im Essen, aber ich könnte es mir auch gut als Duschgel vorstellen! Klasse.
    Wie ist denn der Lippenstift? Pflegt er gut? Hält er? Und auch die Maske, hält sie, was sie verspricht?
    Dein Bericht ist wirklich klasse, man bekommt direkt Lust auf die Produkte.

    Liebe Grüße
    Irene

  8. Probenqueen Says:

    Liebe Irene!

    Danke für Deinen Kommentar!
    Das Duschgel ist toll, ich liebe es! Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!
    Den Lippenstift habe ich noch nicht ausprobiert, ich habe im Moment sehr, sehr trockene Lippen und muß sie erstmal „reparieren“ 😉
    Die Maske werde ich am Wochenende ausprobieren und Dir ein Feedback geben!

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  9. Tati Says:

    Huhu Süße,

    mir gefällt die Zusammenstellung. Am meisten würde mir die Creme-Dusche und der Duft gefallen. 🙂

    Noch gut zwei Wochen, dann sehen wir uns endlich wieder, juhuu! 😀

    Liebe Grüße – Tati

  10. Probenqueen Says:

    Hallo Tati-Maus!

    Irgendwie scheint das Palmolive-Kokos fast der Renner in der Box zu sein! 🙂

    Ja, wir sehen uns schon ganz bald wieder. Ich freue mich sehr darauf!

    Liebe Grüße,

    Natascha

  11. Femi Says:

    Inhaltlich ist die Box nicht so doll,ich denke das Duschbad hätte mich am meisten überzeugt 🙂 Liebe Grüße, Femi

  12. Probenqueen Says:

    Hallo Femi!

    Danke für Deinen Kommentar!!!
    Ja, das Palmolive Kokos scheint der Liebling in dieser Box zu sein 🙂

    Ich schaue mich gleich mal auf Deinem Blog um!

    Liebe Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: