Grazia for Pinkbox – it´s Summertime (Anzeige)

Allgemein, Beauty, Boxen Add comments

Heute stelle ich Euch meine Ausgabe der Grazia for Pinkbox vor!

Grazia for Pinkbox Probenqueen

Was ist die Pinkbox?

Mit der Pinkbox erhältst Du monatlich eine wunderschöne Box gefüllt mit 5 Beauty-Produkten in Original- oder Sondergröße plus Zeitschrift! Die PinkBox.de bietet Dir verschiedene Abonnements an! Wähle Dein passenden Abo aus und freue Dich jeden Monat auf neue Beautyhighlights.

Grazia for Pinkbox ausgepackt:

Real Techniques Setting Brush 1 Stück – 9,99 Euro

Grazia for Pinkbox Real-Technique-Pinsel-Probenqueen

Der Settingspinsel kann mit gepresstem oder losem Puder sowie Highlighter verwendet werden. Die Form des Pinselkopfes ermöglicht es, gezielt Highlights zu setzen, sowie größere Flächen des Gesichts mit Puder zu fixieren.

Mein absolutes Lieblingsprodukt in der Grazia for Pinkbox! Ich liebe die Produkte von Real Techniques. Zum einen haben sie eine gute Qualität und zum anderen sehen sie mit ihren tollen Farben einfach nur toll aus!

Fructis Coco Frizz Control Shampoo 250 ml – 2,35 Euro

Grazia for Pinkbox Fructis-Coco-Frizz-Control-Shampoo-Probenqueen

Das Fructis Coco Frizz Control Shampoo ist silikonfrei und wurde für widerspenstiges und trockenes Haar entwickelt.

Mit meinen Haaren habe ich derzeit mehrere Probleme. Zum einen sind sie seit meinem Spanienurlaub im Mai extrem trocken. Sie brechen leicht ab und ein wahrnehmbarer Haarausfall ist ebenfalls zu erkennen.

Das Shampoo werde ich sehr gerne ausprobieren, sobald mein derzeitiges Shampoo aufgebraucht ist. Auch werde ich mir noch die passende Spülung zulegen, ohne Spülung geht bei meinen Haaren nichts. Daran geschnuppert habe ich schon und es duftet einfach himmlisch.

Ebenfalls dabei waren noch zwei verschiedene Proben von Fructis. Ein Sachet Coco Water Shampoo und ein Sachet Wonder Butter Maske. Darüber freue ich mich ebenfalls sehr. Proben finde ich immer super, um auszuprobieren, wie mir ein Produkt gefällt, ohne, dass ich gleich die Originalgröße kaufen muss.

Colour Freedom Pink Pizazz 150 ml – 7,99 Euro

Grazia for Pinkbox Colour-Feedom-Pink-Probenqueen

Colour-Freedom ist eine Serie semi-permanenter kreativer Farben, die aufgehelltem Haar eine elektrisierende Dynamik geben oder bei natürlich blondem Haar für dezentere Töne sorgen!

Als ich in der Lehre war und das ist schon eine Weile her, wollte ich immer gerne eine pinkfarbene Strähne haben. Diese Idee fanden weder meine Eltern, noch meine Ausbildungsleiterin sehr ansprechend. Ich fühlte mich unverstanden.

Dieses Produkt finde ich ehrlich gesagt, ziemlich cool. Möchte es aber einfach nicht ausprobieren. Wer von Euch würde es sich trauen, dass Colour Freedom Pink Pizazz auszuprobieren?

OPI Nagellack 15 ml – 16,00 Euro

Grazia for Pinkbox OPI-Nagellack-Probenqueen

OPI bietet qualitativ hochwertige Nagellacke mit herausragenden Farben, innovativer Formulierung und legendären Namen an. Die hoch pigmentierten Lacke sind langlebig, splitterfest und mit dem ProWide-Pinsel einfach aufzutragen.

Ich finde OPI Nagellacke super toll. Ein Spitzenprodukt in der Grazia for Pinkbox. Leider hat dieser Lack überhaupt nicht meine Farbe. Bestimmt werde ich jemanden finden, den ich damit eine Freude machen kann.

SCHAEBENS Multi Masking 3×3 ml – 1,45 Euro

Grazia for Pinkbox Schaebens-Multi-Masking-Probenqueen

Die T-Zone ist unrein und glänzt? Den Wangen fehlt Feuchtigkeit und Glow? An der Augenpartie bilden sich erste Fältchen? Dafür wurde die Schaebens Multi Masking Maske auf den Markt gebracht. Es sind 3 Masken in einer Packung.

Die Schaebens Multi Masking werde ich liebend gerne ausprobieren. Ich habe Mischhaut und ich bin gespannt, ob die Maske tatsächlich das kann, was sie verspricht. Nächste Woche werde ich ganz bestimmt einen Wellnessabend zu Hause einlegen und vielleicht gibt es dann ein hübsches Selfie auf Instagram!

Grazia Zeitschrift 1 Stück – 2,50 Euro

Grazia for Pinkbox Grazia-Zeitschrift-Probenqueen

Fazit:

Die Grazia for PinkBox kommt mit einem mega sommerlichen Design daher. Kultfrucht Ananas, bunte,knallige Farben und die passenden Produkte dazu! Der Inhalt der Grazia for PinkBox hat mich überzeugt, er ist stimmig! Auch wenn ich zwei Produkte aus der Box nicht verwenden werde. Die anderen Produkte überzeugen mich um so mehr! Besten Dank an Pinkbox, die mir die Limited Edition Grazia kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben.

Grazia for Pinkbox gesamter-Inhalt-Probenqueen

Wie gefällt Euch die Grazia for Pinkbox?

Liebe Grüße,

Eure Natascha

6 Responses to “Grazia for Pinkbox – it´s Summertime (Anzeige)”

  1. Tati Says:

    Huhu Natascha,

    ich glaube, wenn ich mir pinke Strähnchen machen würde, wäre das eher lustig als cool. Habe gerade Marions Tochter bewundert. Die Hübsche kann es definitiv tragen, ich wohl weniger. 😉

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende –

  2. Probenqueen Says:

    Liebe Tati!

    Ich denke auch, dass Du mit pinken Strähnen eher die Lacher auf Deiner Seite hättest.
    Wäre bei mir ganz sicher auch der Fall.
    Doch es gibt Frauen, den steht das super gut. Ich habe Marions Bericht auch gelesen und kommentiert.
    Ihrer Tochter steht das Pink einfach ganz wunderbar!

    Dir und Deiner Familie einen wundervollen Urlaub!

    Herzliche Grüße,
    Natascha

  3. Maria Says:

    Liebe Natascha,

    die Box sieht sehr interessant aus. Eine Beautybox von Pink Box hatte ich bisher noch gar nicht, immer nur die Glossybox. Ich wusste auch gar nicht, dass es da eine von Grazia gibt. Die schaue ich mir mal an. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

  4. Probenqueen Says:

    Liebe Maria!

    Es freut mich dass Dir die Vorstellung der Grazia-Box gefällt. Es war eine Sonderedition.
    Diesen Monat kommt wieder eine andere PinkBox heraus, sie erscheint monatlich.
    Die Glossybox hatte ich auch mal im Abo, aber irgendwie konnte sie mein Herz nicht richtig erwärmen.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  5. Fashionqueens Diary Says:

    Die Box an sich sieht echt super aus, der Inhalt spricht mich da weniger an 😀

  6. Probenqueen Says:

    Hallo Sonja!

    Die Problematik mit dem Gefallen bzw. Nicht-Gefallen ist ja immer bei Überraschungsboxen jeglicher Art immer der Fall.
    Was für Produkte würden Dich denn ansprechen? Was hätte in der Box sein müssen, dass sie Dir gefällt?

    Viele Grüße,
    Natascha

Leave a Reply


%d Bloggern gefällt das: